Mein Herzensprojekt

Seit einiger Zeit verstärkt sich in mir der Gedanke, meine Leidenschaft für die Passformberatung,

um einen wichtigen Bereich zu erweitern: die kompetente Beratung und Anpassung von Brustprothesen. Schon öfter durfte ich Frauen bei mir willkommen heissen, die zuvor mit einer lebensverändernden Herausforderung konfrontiert wurden – der teilweisen, oder kompletten Entfernung einer, oder sogar beider Brüste. Diese Begegnungen hinterliessen immer grossen Respekt auf meiner Seite, für die Stärke dieser Frauen. Für mich ist es kaum vorstellbar, was dieser Eingriff bedeuten kann. Was ich mir aber gut vorstellen kann, ist der Wunsch jeder betroffenen Frau, dass sie sich in eine angenehme Atmosphäre begeben kann, und dort einfühlsam und kompetent beraten wird. Diesen Ort zu schaffen, ist mein Ziel.

Warum bin ich die geeignete Person dafür?

Meine Tätigkeit in der Pflege, haben mein Feingefühl im Umgang mit Menschen geschult.

ich habe mir in über 30 Jahren Kundenberatung eine grosse Kompetenz erarbeitet.

Seit bald 4 Jahren erweitert sich meine Erfahrung in der optimalen BH-Anpassung ständig.
Gesundheit und Wohlfühlen stehen dabei im Vordergrund.

Da Beratungstermine vorab vereinbart werden, steht jeder Kundin genügend Zeit zur Verfügung,
sich ganz in Ruhe einzufühlen.

Vielen Dank!

Google Bewertungen
Ich kann die KomfortZone und das Brafitting nur weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und Beatrice nimmt sich viel Zeit auf individuelle Wünsche einzugehen. Durch ihre kompetente Beratung habe ich nun perfekt sitzende Alltags- und Sportbhs - in einer Grösse, die es sonst nur online gibt. Vielen, vielen Dank!
Lucy Widmer
Google Bewertungen
Endlich BHs, die passen. Ich habe zwar keine "grosse Körbchengrösse" aber einen verhältnismässig breiten Umfang zu kleineren Brüsten. Bisher quälte ich mich mit unpassenden "Oma-BHs". Das ist nun vorbei, dank KomfortZone. Ein neues Lebensgefühl hat begonnen. Ich schäme mich seither auch nicht mehr für meine Figur und geniesse das Leben. Übrigens: auch zugänglich für Rollstuhlfahrer oder sonst mobilitätseingeschränkte Personen. Weiter so! Danke für alles und immer wieder gerne.
Anne Vonn
Google Bewertungen
Hier wirst du als VIP behandelt, die Boutique ist nur für dich ganz allein geöffnet.
Catherine Sorg